Hallo, ich möchte euch an dieser Stelle erklären, warum ich meine Webseite in einen hellen und einen dunklen Bereich unterteilt habe:
Ich will auf diese Weise einen sichtbaren Unterschied schaffen zwischen den zwei Pseudonymen TAROT und AMBIENTE, unter denen ich seit vielen Jahren Storys der einen oder anderen Art verfasse. Zwar ist die Quelle dieser Storys ein und dieselbe Person, doch bringe ich durch die zwei Pseudonyme meine Ambivalenz zur Geltung.
Wovon ich hier spreche? Von den zwei Seelen in meiner Brust und ihrem bis heute ungebrochenen Mitteilungsbedürfnis. Sich zwischen meinen Pseudonymen zu bewegen, kommt einem Wechselbad der Gefühle gleich.
Alle Geschichten, die ich als TAROT geschrieben habe, sind meinen romantisch-sehnsüchtigen Gedanken und Gefühlen entsprungen. Als AMBIENTE habe ich Storys geschrieben, die sich mit Erotik und SM befassen. Um einen deutlichen Unterschied zwischen TAROT und AMBIENTE aufzuzeigen, habe ich für TAROT den hellen Bereich und für AMBIENTE den dunklen Bereich gewählt.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern in den Geschichten.

 
Zurück